News

Samstag, 3. März 2018

Juniorinnen C, 8. Runde

Erster Sieg der Saison!

Die Juniorinnen C feiern ihren ersten Sieg der Geschichte. Gegen Unihockey LImmattal fuhr man endlich die schon lange fälligen 2 Punkte ein - herzliche Gratulation ans Team!

Die erste Partie des Tages ging aber leider verloren. In einem eigentlich relativ ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten unterlagen die Juniorinnen C dem UHC Bern Ost mit 1:9. Das Resultat fiel aufgrund des Gezeigten klar zu hoch aus allerdings verpassten es die Girls vom Trainertrio Julian, Andrin und Ramon auch, aus ihren zahlreichen Chancen Profit zu schlagen was sich am Schluss leider rächte. Doch man darf auf jeden Fall auch viel Positives aus dem Spiel mitnehmen da klar erkennbar ist, dass das Team weiterhin Fortschritte macht und sich bereits jetzt gut gerüstet auf die kommende Saison freuen darf. Aber dank dem Sieg im 2. Spiel des Tages ist endlich auch die 'null' auf der Siegesseite der Tabelle verschwunden!

Dokumente

Keine Dokumente gefunden

Dokumente

Datei auswählen